Home

Die lang ersehnte Fortsetzung der beliebten Göttinger Konzertreihe: Nätter durch Gebrätter geht nun schon in die vierte Runde! Mehr unter Gigs.

nächste News

Noch keine neuen Lieder, dafür aber musikunterlegte bewegte Bilder: zu sehen auf Youtube!


nächste News

Tiffy:
Morgen um 20 Uhr Nindriel live im Nörgelbuff in Göttingen. Kommt reichlich. WirdnHit!
Und für 3 Euro völlig unter Wert verkauft, da muss man zuschlagen!!!
Maximal Ungestüm am 27. verkauft sich noch mehr unter Wert!

nächste News

Ab nach Wolfsburg, zum Genick brechen! Am Samstag, 09.07 geht im Hallenbad das Break Your Neck in die dritte Runde, und wir sind dabei! Mehr Informationen unter Gigs.

nächste News

Aus dem närrischen Rheinhessen gehts zurück ans eingemachte: mit den Death und Grindcoreleuten von Hordac und Goregonzola gibts am 7.5 im Kreuzberg was auf die Ohren. Mehr Infos unter Gigs, und wer keine Flyer bekommen hat, aber trotzdem ermäßigt reinkommen will kann sich einfach hier den Flyer runterladen und ausdrucken.

nächste News

So, vor Weihnachten kann nochmal kräftig losgerockt werden, und zwar am 22.12. in Hannover!
Auch fürs nächste Jahr sind die ersten Auftritte schon im Kasten, genauere Informationen dazu wie so oft unter Gigs. Auch gibt es jetzt eine kleine Kostprobe unseres jüngsten Studioausfluges unter Media -> Musik zu behören.
Reingehaun!

nächste News

Die Zeit der Konzerte ist fürs Erste wieder vorbei, aber nicht verzagen! Wir haben nen Radiomitschnitt für euch, den könnt ihr hier finden, und alsbald gibts auch die neuen Aufnahmen von uns zu bewundern und bestaunen.

nächste News

So, der Oktober rückt immer näher (gut, er is schon da), und damit steht auch die Planung fest:
Am 9. gehts das erste Mal nach Berlin, die Woche drauf sind wir Newcomerband des Monats bei den berlin-newcomerbands.de vor unserem Konzert im K17. Danach sind wir in Hannover, mal wieder ein bisschen Musik aufnehmen, um am 21. in den Nörgelbuff einzukehren.
Dort spielen wir zusammen mit den freundlichen Gesellen von Nindriel. Wem das noch nicht reicht wird hiermit der 23. in Wolkes Kreuzberg nahegelegt, da spielen die Jungs von DeathGroove, welche z.B. mit einem Tag Vorwarnung mit uns nach Dresden gekommen sind, da da ne Band abgesprungen war. Wir werden zumindest vollständig da antanzen.
Wir freuen uns auf euch!

nächste News

Achtung, Änderung!
Am 25. diesen Monats werden wir nicht, wie vorher angekündigt, im Club11 spielen, sondern wegen Clubschließung sind wir in den Club Aquarium umgezogen.

nächste News

Jetzt haben Ungestüm auch Festivalerfahrung! Wir haben das Rind in Espelkamp gerockt. Trotz schlechten Wetters waren eine Menge Leute da, es gab prima Unterstützung vom Soundteam und unseren Gastgebern, außerdem auch Pommes und Bier. Wie Festivals eben so sein sollen.
Wir freuen uns jetzt auf die baldigen Konzerte in der Hauptstadt und in Dresden, Näheres wie immer hier. Zudem ist auch der Text von unserem neuesten Lied angekommen, zu finden hier.

nächste News

So, nach Abschluss des LocalHeroes-Wettbewerbs sind wir wieder auf den Bühnen unterwegs: lasst euch den 18.06 im Roko-Wohnheim sowie den 28.08 beim Rock am Rind in Espelkamp nicht entgehen!
Im September folg dann ein Abstecher nach Sachsen, bevor ihr euch auf die mittleren Oktoberwochen mit einer größer angelegten Tour freuen könnt!
Mehr Infos wie immer hier.

nächste News

Ab heute gibts auch die neuesten Bilder von uns zu sehen, und sämtliche Bilder sind nun auch auf eine deutlich benutzerfreundlichere Art zu begutachten.
Wie immer hier.

nächste News

Aufgepasst!
Am 13.2. diesen Jahres ist es soweit: wir treten an zusammen mit Niniel und Trover das Haus der Kulturen auseinanderzunehmen. Lasst euch das auf keinen Fall entgehen!
Zur Einstimmung gibt es unter Bilder schonmal Impressionen des letzten Auftritts.
Wir freuen uns auf euch!

nächste News

Und wieder gibt es was Neues! Am 29.12. werden wir die Divalounge zusammen mit Düschrock rocken. Einlass ab 20, Beginn gegen 21:30.

nächste News

Warten lohnt sich ja bekanntlich oft, und Heute ist es wieder soweit:
einerseits präsentieren wir Euch die Bilder vom letzten Auftritt im Haus der Kulturen vom 10.10 unter Bilder,
andererseits gibt es unsere Studioaufnahmen nun auch hier zum herunterladen, dies wie immer unter Musik.
Und das Wichtigste zum Schluss: am
27.12.09
Spielen wir wieder zusammen mit Rule of Coss und noch mindestens einer weiteren Band (Interesse? Melde deine Band einfach bei admin@ungestuem.tk an, am besten mit Hörproben) im Haus der Kulturen.
Vorbeischauen lohnt sich, wie immer.

nächste News

Guten Abend!
Kaum angekommen aus dem Studio sind wir auch schon voll in den Vorbereitungen für das kommende Konzert am 12.
Endlich können wir auch den Eintrittspreis sowie den -zeitpunkt verkünden: 2 Euros kostet der Spaß, Einlass wird sein ab 20. und Beginn ab etwa 21:30. Bei spätem ankommen kann die Teilnahme an diesem Megaevent zum Jahresabschluss leider nicht mehr gewährt werden! Also: wir sehen uns.

nächste News

Servus!
Dieses Wochenende werden wir uns ins Studio verkriechen, somit kann man (hoffentlich) das Konzert am 12.12. Record-Release-Party nennen! Näheres dann in einigen Tagen an dieser Stelle.
Leider gibt es immernoch keine Photos aus dem Haus der Kulturen, aber auch die können sich nicht für immer vor uns verstecken.

nächste News

Aloha, mal wieder ein Update: Unsere Bandgeschichte wurde ein wenig erweitert, und neue Promobilder (leider immernoch keine vom Auftritt im Haus der Kulturen) sind auch vorhanden.
Zu finden einmal unter Geschichte und einmal unter Bilder.

nächste News

So, wieder ein paar Neuigkeiten:
Am 12.12.09 werden wir wieder im Nörgelbuff zu sehen sein, Eintritt und Einlass werden rechtzeitig verkündet;
Zudem ist ein Auftritt am 27.12.09 im Haus der Kulturen in Planung.

nächste News

Am 10.10.09 sind wir im Haus der Kulturen als Support für DI6E aufgetreten!
Bilder kommen sobald sie zugänglich sind.

nächste News

Nach langer Wartezeit befinden sich nun auch die Bilder vom Auftritt im Nörgelbuff hier auf unserer Internetpräsenz, diese werden wie immer unter Media->Bilder gefunden.

Zudem befindet sich dort auch erste Wandpapierentwürfe. Wenn ihr lieber ein anderes Bild dazu verwurstelt haben wollt, schreibt doch ne Mail an admin@ungestuem.tk und ich werde mich da zeitnah drum kümmern.



CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional